28.082015

UI Movement - Spread the word!


Bildschirmfoto 2015-08-24 um 16.51.25

Inspirationsquellen sprießen aus dem Boden wie die Blümchen im Frühling...

Eine neue hat das Licht der Welt mitten im Juli entdeckt, das fröhliche Sommerkind wurde UI Movement getauft und bietet,
wie so vieles andere auch, den Designern von heute das direkte Feedback der Kollegen.

Das Prinzip

Ist einfach. Du loggst dich fix mit deinem Twitter Account ein und kannst loslegen.
Deine UI Entwürfe hochladen via Kommentar oder UP / Down Vote bewerten lassen.

Aktivität

Ist der eigentliche Grund warum ich diesen Blogpost verfasse. Ich bin auf diese Seite gestoßen und fand das Potential ziemlich groß.
Noch ist das Design der Seite sowie die Aktivität der User nicht ausgereift. Es werden weniger "Shots" dargestellt als möglich wären und auch
die User nutzen die angebotenen Funktionen noch nicht so ausgiebig. Jedoch ist zu beachten, diese Seite gibts erst seit knapp einem Monat.

 

http://uimovement.com/

Hier habt ihr noch einige auserkorene Beispiele.

numi

mailcat-uploadercalendar_materialphonupload