05.082013

Alternative Platzhalter-Bilder

Mein Kollege Tobias hat euch in seinem seiner Posts den Dienst lorempixel für Platzhalter Bilder vorgestellt. Ich möchte euch heute weitere Dienste vorstellen die verschiedenste Platzhalter Bilder anbieten.

placehold.it
Der Klassiker unter den Platzhalter-Bildern. Ein einfacher grauer Kasten mit Angabe der Pixel-Größe des Bilders. Nicht besonders schön aber funktionell.

flickholdr.com
Dieser Dienst durchsucht Flicker nach passenden Bildern. Einfach beim Aufruf des Bildes ein oder mehre Tags angegeben und es werden passender Bilder generiert.

flickholdr.com/300/100/technic

placekitten.com
Diese Platzhalter-Service ist für alle Katzenfreunde. Es werden nämlich nur süße Katzenfotos ausgeliefert.

placedog.com
Wer keine Katzen mag kann auch lieber Hundebilder verwenden.

baconmockup.com
Fleisch- und Grillfreunde kommen bei baconmockup.com auf Ihren Genuss.

placezombies.com
Gruselig wird es mit den Bildern von placezombies.

placesheen.com
Und zum Schluss für alle Fans von Charlie Sheen gibt es auch hier passende Platzhalter-Bilder.