08.032017

NGiNX - kostenlose Leseprobe von Modern PHP

Heute wende ich mich an alle Entwickler, die PHP kennen lernen oder ihr Wissen vertiefen wollen.

PHP erlebt derzeit eine Renaissance und wird von mehr als 80% der Webseiten eingesetzt. NGiNX hat sich dies zum Anlass genommen und den kompletten dritten Teil des unter O'Reilly erschienenen eBooks "Modern PHP" zu veröffentlichen.Unter dem Motto "LEARN HOW TO TUNE, TEST, AND DEPLOY PHP APPLICATIONS" steht er nun als kostenlose Leseprobe zur Verfügung.

In dem eBook geht es um die Herausforderungen, denen man begegnet, wenn man seine PHP-Anwendungen in Produktion nimmt und welche Möglichkeiten einem von Servern über PHP-Backends bis zum Testing, Debugging, Profiling offen stehen. Desweiteren wird darin auch auf HHVM von Facebook eingegangen.

Schaut doch einfach mal selber in das rund 80 Seiten umfassende englische eBook rein.